UNTERHALTUNG Musical Les Miserables

Frankreich, 1815: Jean Valjean wird nach 19-jähriger Haft entlassen. Acht Jahre später hat er es geschafft, sich unter falschem Namen eine neue Existenz als Fabrikbesitzer und Bürgermeister aufzubauen. Es scheint, als könne er der Vergangenheit entfliehen, doch plötzlich wendet sich das Blatt: Sein Erzfeind Inspektor Javert entlarvt seine wahre Identität und zwingt Valjean zur Flucht. Sich dem fanatischen Gesetzeshüter zu stellen scheint ihm durch seine Verbundenheit zur Arbeiterin Fantine unmöglich.

Jahre später erfährt Valjean, dass Fantine gestorben ist und ihre Tochter Cosette Schmutzarbeit verrichten muss. Er nimmt sie zu sich und flieht mit ihr nach Paris. Er schenkt dem Kind seine ganze Liebe, spricht jedoch nie offen über seine Vergangenheit. Während der Revolutionswirren in Paris verliebt sich Cosette in den Revolutionär Marius, der von Javert gejagt wird - so gerät Jean Valjean erneut ins Fadenkreuz seines alten Widersachers. Es kommt zu einer weiteren schicksalhaften Begegnung von Jäger und Gejagtem. Das bedeutet Spannung Pur auf der Klassenfahrt in London.

Preis für Schüler30,00 GBP
Preis für Lehrer35,00 GBP

Besuchsdauer etwa 3.00 bis 4.00 Stunde(n)
Mindestteilnehmerzahl 10 Personen
Maximale Gruppengröße 50 Personen
Reservierung ist möglich

Mo-Sa 19.30 Uhr, Mi, Sa 14.30 Uhr Dauer: 02H50

Adresse

Shaftesbury Avenue
W1 London
Großbritannien

Kontakt

Telefon 0844 4825160

Anfahrtsbeschreibung:

Wegbeschreibung ab Piccadilly Circus:
1. auf Regent St/A4201 nach Südwesten Richtung Air St starten
2. bei Glasshouse St/Vigo St wenden
3. weiter auf A4201
4. links abbiegen auf Shaftesbury Ave/A401
Das Ziel befindet sich auf der linken Seite.

Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichem Nahverkehr:

U-Bahnstation: Piccadilly Circus

Finde die Klassenreisen,
die mit diesem Reisebaustein verknüpft sind:

 
© 2024 Reisebüro Kugeleis ›Lisa‹ By Visual Design Dresden, 2021 , v7.4.33