UNTERHALTUNG Eintritt Walt Disney® Studios Park

Die Studios liegen ca. 33 Kilometer östlich von Paris. Sie wurden 2002 als Ergänzung zu den schon bestehenden Disneyland® Park gebaut. Am 12. April 1992 hat sich die Umgebung von Marne-la-Vallée verändert. Denn an diesem Tag wurde der Park von Disneyland in Frankreich geöffnet. Das einzige echte Disneyland ist zwar in Kalifornien, aber die europäische Version ist genau so attraktiv und bereitet den Schülerinnen und Schülern viel Spaß und unvergessliche Augenblicke in der Nähe von Paris. Diese europäische Parkanlage wurde auf einer riesigen Fläche installiert und gehört zu den meist besuchten Disneyland auf der ganzen Welt. Es handelt sich hierbei nicht um eine vollständig identische Kopie der amerikanischen Version, denn es mussten einige kulturelle sowie geographische Aspekte bei dem Bau des Parks berücksichtigt werden. Wie bereits oben beschrieben, entstanden die Walt Disney Studios 10 Jahre nach der offiziellen Eröffnung des Parks. Das Thema beim Besuch der Walt Disney Studios ist der Film und soll der Schulklasse wichtige Informationen über die Disney Filme vermitteln. Natürlich gibt es hier auch Shows und Paraden sowie eine kleine Achterbahn. Der Besuch der Studios ist als Tagesausflug oder als ganztägiger Zwischenstopp zu empfehlen. Auf der Rückreise sollte der Aufenthalt während einer Klassenfahrt nach Paris nicht vergessen werden.

Preis bis 18 Jahre26,00 EUR
Preis für Schüler41,00 EUR

Besuchsdauer etwa 5.00 bis 7.00 Stunde(n)
Freiplätze für 1 Lehrer
Mindestteilnehmerzahl 20 Personen
Maximale Gruppengröße 99 Personen
Reservierung ist möglich

Zeiten

Montag- Sonntag: 10:00-21:00

Adresse

Place des Passagers du Vent
77700 Paris - Chessy
Frankreich

Kontakt

Telefon +33 825 30 02 22
E-Mail dlp.uk.grps@disneylandparis.com

Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichem Nahverkehr:

Mit der Bahn: Linie RER A bis zur Haltestelle "Marne-la-Vallée - Chessy" fahren. Disneyland Studios Park befindet sich im Areal des Geländes.

Finde die Klassenreisen,
die mit diesem Reisebaustein verknüpft sind:

 
© 2024 Reisebüro Kugeleis ›Lisa‹ By Visual Design Dresden, 2021 , v7.4.33